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Wir suchen dich

Bereit für eine neue Herausforderung? In einem engagierten Team mit Begeisterung, hoher Leistungsbereitschaft und Verantwortungsgefühl? Dann komm zur Bank WIR.

Deine Mission

  • Neukundenakquise: Du akquirierst Neukunden und verkaufst unsere Produkte und Dienstleistungen.
  • Produktberatung: Du führst telefonische Kundengespräche mit Privat- und Firmenkunden zu sämtlichen Bankprodukten- und Dienstleistungen, im Zusammenhang mit Abklärungen zu Transaktionen, Eröffnungen und Vorsorgethemen.
  • WIR-Beratung: Du unterstützt unsere Kunden bei der Platzierung von CHW.
  • Kundenbindung: Du bist aktiv in der Rückgewinnung von Kunden und Kundengeldern tätig.

Das bringst du mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. E-Profil) oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Gute Französisch- oder Italienischkenntnisse (min. Niveau B2).
  • Du suchst den Quereinstieg in die Bankenwelt, oder bringst bereits einige Jahre Bankenerfahrung mit.
  • Du hast Freude am Kontakt mit Menschen, bist rhetorisch geschickt und Spass am Verkauf.

Deine Benefits

  • Homeoffice

    Bei einem 100%-Pensum kannst du bei uns bis zu 50% im Homeoffice arbeiten, als Grenzgänger bis zu 40%.

  • 40-Stunden-Woche

    Weil Arbeit eben nicht alles ist im Leben: Dank unserer 40-Stunden Woche ist deine Work-Life-Balance garantiert.

  • 180 CHW on top

    Wir haben zwar keine eigene Kantine, aber hungern musst du trotzdem nicht. Du erhältst jeden Monat 180 CHW (Anteil gemäss Arbeitspensum) und kannst damit z.B. zu Mittag essen.

  • Job-Ticket

    Damit du schnell und bequem an deinen Arbeitsplatz kommst, bekommst du von uns ein vergünstigtes U-Abo des Tarifverbunds Nordwestschweiz (TNW). 

  • Moderner Arbeitsplatz

    Unsere offenen und modern gestalteten Arbeitsplätze fördern die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Teams und schaffen eine gemeinschaftliche Atmosphäre.

  • Weiterbildungsangebot

    Du willst dich persönlich oder beruflich weiterbilden? grossartig! Das unterstützen wir gerne - via Coaching oder interne und externe Weiterbildungsangebote. 

Unser Bewerbungsprozess

  • Nr. 1

    Empfangsbestätigung

    Wir bestätigen dir den Erhalt deiner Bewerbung. Zusammen mit der Fachabteilung prüfen wir deine Unterlagen sorgfältig und entscheiden über den weiteren Verlauf. Den Entscheid teilen wir dir per Telefon oder E-Mail mit. Dauer bis Rückmeldung: 2-3 Wochen

  • Nr. 2

    Erstgespräch

    Das Erstgespräch wird mit dem HR und/oder der Fachabteilung virtuell oder vor Ort durchgeführt. Dabei geht es in erster Linie darum, dich kennenzulernen und mehr über deine Ideen und Vorstellungen zu erfahren. Dauer bis Rückmeldung: 1-2 Wochen.

  • Nr. 3

    Fragebogen

    Abhängig von deiner Funktion machst du einen Persönlichkeitstest (BIP). Dieser unterstützt uns bei der Selektion und dient zur Einschätzung deiner berufsbezogenen Persönlichkeitseigenschaften. Die Resultate des Tests werden im Zweitgespräch besprochen. Dauer bis Rückmeldung: 1-2 Wochen.

  • Nr. 4

    Kennenlernen

    Wir verbinden Menschen, daher legen wir grossen Wert auf ein gutes Arbeitsklima. Im Zweitgespräch geben wir dir auch die Möglichkeit, das Team kennenzulernen. Abhängig von deiner Funktion findet gegebenenfalls noch ein drittes Gespräch statt. Dauer bis Rückmeldung: Bis zu 1 Woche

  • Nr. 5

    Anstellungsbestätigung

    Die Anstellungsbestätigung mit den wichtigsten Vertragspunkten senden wir dir nach der mündlichen Zusage per E-Mail zu. Innerhalb der darauffolgenden 14 Tage erhältst du deinen Arbeitsvertrag.

Ich freue michauf deine Bewerbung

Georgios Dimopoulos
Talent Acquisition Partner
Tel: 061 277 95 42

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